Hilfst du mir in den Sattel?

UmPferdTeilt!

Es gibt Menschen, ob groß ob klein, die nichts sehnlichster wünschen, als mal wieder Pferdeluft zu schnuppern und vielleicht sogar zu reiten. Allein, es mangelt am Geld.

Dann gibts Menschen, die haben Geld wie Heu und möchten anderen Menschen helfen, sich kleine Wünsche zu erfüllen.

Wir würden die Menschen gern zusammenbringen!

Wer einmalig oder regelmäßig für einen Mitmenschen die Pferdezeit spendieren möchte, der melde sich gern bei uns. Wir machen Spender und Empfänger miteinander bekannt und dann kann es schon Losgehen, die UmPferdTeilte Pferdezeit hier bei uns.

Einfach das Kontaktformular nutzen, wenn du Spender bist. Sobald ein Spender hier ist, wird ein Empfänger über EbayKleinanzeigen gesucht! Es hat also keinen Zweck, hier anzufragen. Hier suchen wir nur nach Spendern.

Kontaktformular - gleich sind wir verbunden und können UmPferdTeilen :-)