Himmelfahrt hatten wir Gisela und Hansi bei uns zu Gast, beide um die 65. Gisela, passionierte Reiterin reiste mit Pferd Sam an, Hansi ohne Pferd, jedoch mit der Intention, die Basics des Reitens zu erlernen. Hund Jeany war auch dabei. Innert 13h zu Pferde konnte Hansi sehr gute Fortschritte machen und wir krönten die Pferdezeit mit einem 3h Geländeritt im Schritt und Trab. Es hat mir große Freude bereitet, mit Hansi zu arbeiten. Und wie siehts mit dir aus? Bist du auch bald hier, um erste Schritte mit dem Pferd zu wagen?

Kleine Auszeit - Kurzurlaub mit Pferdezeit

Anreise Freitag ab 15 Uhr – Abreise Sonntag bis 18 Uhr

Und dazwischen?? Wohnen im gemütlichen „Tinyhouse“ – Wagen direkt an der Pferdekoppel und 4 Stunden Pferdezeit (nach Wunsch erweiterbar).

 Komplettpreis für eine Person:  169 Euro

Du kommst mit Partner? Dann kostet es zzgl. 88 Euro (mit Pferdezeit – ohne Pferdezeit nur zzgl. 8 Euro!!)

Das Angebot ist beliebig erweiterbar - wenn du länger bleiben möchtest oder mehr Pferdezeit wünschst, dann frag einfach danach.

Partner, die nicht so auf Pferde stehen, können wunderbar chillen oder Radfahren, Angeln, Schwimmen, Kanu fahren, die Erlebniswerkstatt Zahren besuchen, ein Buch lesen, dir bei deiner Pferdezeit zusehen oder Stand up Paddeln mit unserem alten Surfbrett ausprobieren. Eine Tischtennisplatte ist auch da und Federball.

Ob das Quartier frei ist, siehst du unter dem Link Urlaub. Dort ist auch ein Kontaktformular. Wir freuen uns auf dich! Unser Quartier und erste Bewertungen findest du auch hier: https://www.ferienwohnungen.de/ferienhaus/135521/

Bodenarbeit, Reiten lernen, Horsemanship, Pferden Gutes tun im Sinne einfühlsamer Massagegriffen und mehr - all das kann Bestandteil deiner Pferdezeit sein - je nach deinen Wünschen und unseren Möglichkeiten.

Hier siehst du Odina und Sigi, wie sie die "Technik" - "das Baby wiegen" das erste Mal ausprobieren. Es bereitet beiden sichtliches Vergnügen, miteinander zu schaukeln.