Wandern mit Pferden

Wandern ist etwas Schönes. Ganz besonders, wenn man nicht die ganze Zeit selbst wandern muss und hin und wieder auf dem Rücken des Pferdes Platz nehmen darf.

Wir wandern mit 2 Pferden. Du kannst also zu zweit bei uns anreisen und dich auf dem geführten Pferd auf Wanderschaft begeben oder Ihr kommt mit bis zu 10 Leuten, die dann abwechselnd reiten können.

Stundenpreis bei verbindlicher Anmeldung und Vorkasse: 40 Euro, ohne Vorkasse 48 Euro.

Es sind bis 2 Zeitstunden Wanderung möglich, falls mit Picknickpause gewünscht auch 2,5h. Die Pause wird nicht extra berechnet - sie erfreut uns und die Pferde.

Für Kinder ab 5 Jahre geeignet.

Termine nach Vereinbarung.

Es bietet sich auch an, diese Pferdewanderungen als feste Termine für die Familie einzuplanen. Zum Beispiel 2 mal im Monat Wandern mit den Pferden, wobei die Reiter kontinuierlich während der Ausflüge unterrichtet werden können und die Eltern dabei sind und sich auf entspannenden Spaziergängen mit uns in die Natur begeben können.