Fasching 2020 mit den ZahrenPferden

In unserem Winterurlaub haben wir überlegt, was wir in Feruns 2. Ferienwoche noch so machen könnten. Schnell war die Idee da, mal wieder zu viert auszureiten, wenn Renate ihre wöchentliche Pferdezeit bei uns hat. Und da die gerade auf den Dienstag fiel, lag die Idee nahe, den Faschingsdienstag für uns eine Woche vorzuziehen und uns zu verkleiden. Zum richtigen Faschingsdienstag ist je leider wieder Schule und Moritz auswärts auf Baustelle. .. Wir hatten schon viel Spaß, als wir zusammen über die Kostüme nachdachten. Aber so einfach ist es auf die Schnelle gar nicht und Moritz, als Trapper verkleidet, löste bei Ash fast Panik aus und auch Odina war von den Socken. So mußte er sich leider wieder eher normal anziehen, um niemanden zu gefährden....

Viel Spaß mit unserem kleinen Video!

Petra & die Bömmelbande