PartnerPferdAbo - für Sparfüchse

Das Angebot ist dasselbe wie unter Partner Pferd - mit Pferden sein und Reiten lernen beschrieben. Jedoch bucht man nicht stundenweise sondern legt sich im Vormonat fest, wann man welche PferdeZeiten haben möchte. Man bucht also z.B. im Juli 4 feste Termine für den August. Die Termine werden meinerseits bestätigt und dann bezahlt man seine Termine per Überweisung im Voraus. Vorteil für dich: du buchst zu den bisherigen 30 Euro pro 1,5h Pferdezeit.

Natürlich kann immer einmal was dazwischen kommen, daher gilt: Wenn man verhindert ist, hat man folgende Optionen zur Auswahl.
a) man schickt einen Ersatzmann, der den Unterricht genau zur gebuchten Zeit wahrnimmt oder
b) man kann vllt nicht reiten, aber alles andere geht? Dann komm her und wir genießen 1.5h Pferdezeit zusammen - man muss ja nicht reiten... Was gibts noch: Theorieunterricht, Pferde kraulen, mit dem Pferd spazieren, Horsemanship, vom Boden aus ein Pferd fahren ect. - ich habe ja die Zeit fest mit dir gerechnet und verbringe sie auch gern auf diese Art mit dir und den Pferden!
c) du bist erkrankt? Ich bin Heilpraktikerin mit Herz und Verstand. Du kannst die 1,5h nutzen, um mit mir herauszufinden, wie du deine Symptome in den Griff bekommen kannst. Besonders attraktiv für dich könnte es sein, dass 1,5h Heilpraktikerzeit wesentlich teurer sind als 1,5h  Pferdezeit, du aber nur deine 30 Euro einsetzt! Und wenns dir gaaaanz schlecht geht, dann machen wir das in der gebuchten Zeit am Telefon!
d) und wenn das alles keine Option für dich ist, dann hängen wir an deinen nächsten Termin die Hälfte der verpaßten Zeit an.

Buchungen werden ab sofort entgegen genommen.

Es muss nix mehr ins Wasser fallen... Für dich nicht und für uns auch nicht!