News vom 03.01.2019

Liebe PferdefreundInnen,

kurze News aus Zahren! Bei uns ist megaviel los! Es gibt einen DIN A4 Zettel Aufgaben zum Abarbeiten bis Ende April auf dem Pferdehof. Wir haben schon einiges erledigt. Kommt mal wieder her und überzeugt Euch selbst. Unter anderem begradigen wir gerade die Unebenheiten auf dem Reitplatz. Wenn es dann mal richtig Frost gibt, dass der Boden den Traktorrädern standhält, möchte ich vier Hänger Sand drauf kippen lassen. Sobald es soweit ist, geb ich Euch Bescheid für eine Gemeinschaftsaktion Reitplatzsand verteilen und anschließend mit den Pferden spazieren & reiten..... Bis dahin ist voraussichtlich der Pferdebestand um ein Pferd angewachsen...  Also wenn das kein Grund ist hier mal wieder aufzukreuzen?!?!?? Ich freu mich jedenfalls auf Euch!

Termine in dieser Woche kann ich noch am Sonnabendvormittag anbieten. Kommende Woche am Sonnabendvormittag und Sonntags.

Das war´s. Anbei der Ash mit der Aktion am Reitplatz - ohne ihn geht ja fast nix!!

Liebe Grüße

Petra und die Bömmelbande