Hautnah durchs Jahr - Zeit für alle Sinne

Zwölf mal zwei Stunden Pferdezeit in Zahren. Gönn dir selbst eine Auszeit und tauche jeden Monat einmal ganz bewußt in die Welt der Pferde ein. Geh mit den Pferden durchs Jahr und beobachte sie. Lerne ihre Sprache. Kommuniziere ganz aufmerksam mit ihnen in ihrer Sprache. Beobachte dich in der Kommunikation mit ihnen. Was signalisieren sie dir? Was signalisierst du ihnen? Was macht ihre Reaktion mit dir? Magst du dich mit ihnen bewegen? Magst du dich auf ihnen bewegen? Magst du in ihrem Beisein meditieren? Ich begleite dich während deiner Anwesenheit auf unserem Hof. Deine Zeit mit mir und den Pferden wird durch keine anderen Besucher gestört, denn sie ist ausschließlich für uns 2 und die Pferde reserviert. Magst du Schnuppern kommen? Dann buche einen Schnuppertermin.  Ich freu mich auf deine Anmeldung per Telefon: 01577 015 2890 oder über das Kontaktformular:

Nimm gern Kontakt mit uns auf:




Bitte die Ziffern eingeben:



 
 

Es tut sich viel in einem Jahr - Holzstapel werden zu Häusern verarbeitet...