...der gemeinsame Weg ...

Pferde und du

Hinweis: Die AG-Pferde ist ausgebucht. Eintragen in Warteliste ist möglich.

Unsere Angebote für dich

Unser Schwerpunkt und unsere Herzensangelegenheit, ist es erwachsene Reitanfänger und Wiedereinsteiger sicher an und auf´s Pferd zu bringen.

Im Moment sind wir ausgebucht und haben nur sehr begrenzt Termine zu vergeben - siehe unsere Angebote.

Im Frühjahr wird in jeden Ausritt das "Anweiden" mit integriert. Die pure Freude für die Pferde und eine willkommene Erholung für den - vllt noch ungeübten? - Reiter. Die Fuchsstute im Vordergrund war unsere Odina, eine Trakehnerstute, mit der ich 30 Jahre verbringen durfte.  Im Alter von knapp 35 ist sie über die Regenbogenbrücke getrabt. Bis dahin war sie unermüdlich mit ganzem Herzen dabei, kleinen Reitern zu helfen, auf ihrem Rücken zu bleiben. Eine Seele von Pferd. Eben ein Pferd der Könige.