News vom 28.10.2019

Liebe Pferdefreunde,

ich möchte kurz an den geplanten Arbeitseinsatz am kommenden Sonnabend erinnern:

2.11.2019 um 11 Uhr Treff in Zahren.

Wir starten gemeinsam mit mehreren Autos und verteilen uns dann auf dem Weg zum "Freigraben". Wir benötigen also auch Autos, um alle an Ort und Stelle zu bringen. Außerdem: Arbeitshandschuhe, Hacken, Baumscheren und individuell muss jeder für sein leibliches Wohlergehen während des Arbeitseinsatzes vorsorgen. Zum Feierabend (spätestens mit Einbruch der Dunkelheit) fahren wir zurück nach Zahren und können da am Lagerfeuer grillen und den Arbeitseinsatz ausklingen lassen - sofern Ihr das möchtet. Wenn jeder das eigene Sofa vorzieht, ist es auch in Ordnung, wäre für die Planung jedoch gut zu wissen. Gebt mal bitte Bescheid!

Bisher liegen ungefähr Anmeldungen für 5 - 6 Teilnehmer vor. Mit Moritz und mir also ungefähr 8.

Renate und ich haben uns den Weg vor ein paar Wochen auf einem Ausritt angesehen - es gibt einiges zu tun, aber es ist machbar.

Bitte gebt Bescheid, wer uns am Sonnabend noch unterstützen kann. Auch wenn jemand nur 1, 2 Stündchen dabei sein kann ist das eine große Hilfe.

Also - bis dahin laßt es Euch gut gehen.

Petra & die ZahrenPferde