News vom 17.05.2019


Liebe Pferdefreunde,

gestern habe ich den neuen Blog online gestellt: http://www.zahrenpferde.de/erlebnis-reitkurs.html

Meine 1. Kursteilnehmerin Sigrid hat täglich ein wenig Buch geführt und nun könnt Ihr Euch ein Bild machen, wie der ZahrenPferde KompaktKurs Partner Pferd ausschaut. Viel Freude beim Lesen und Bilder gucken.

Ansonsten sind wir hier im Endspurt, was das ZahrenPferde Quartier angeht. Der Duschtrakt wird eben gebaut und ist hoffentlich spätestens Freitag kommende Woche nutzbar. Da kommen auch schon die ersten Gäste für 2 Nächte von außerhalb. Wenn Ihr mal für Euren Besuch ein Quartier braucht, dann gebt es gern weiter. Ich bin schon ganz gespannt, wie ich mich als "Herbergsmutter" so mache...

Kommende Woche Sonntag fahre ich das letzte Mal zu meiner alten Wohnung in Sachsen, dann wird auch dieses Kapitel im Leben ordentlich abgeschlossen. Dienstag vor Himmelfahrt gehts dann wieder nach hause und dann bin ich meist nur noch hier anzutreffen. Da freu ich mich schon drauf.

Nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende und freu mich schon auf Verena, die um 14 Uhr zum Reiten kommt.

Liebe Grüße

Petra & die Bömmelbande

PS: Am Pfingstmontag ab 13 Uhr findet wieder das "Speckreiten", natürlich in Speck statt. Wir waren letztes Jahr zuschauen und es hat uns viel Spaß gemacht. Mag uns jemand begleiten? Eintritt ist kostenfrei und wenn das Wetter schön ist, fahr ich bestimmt mal rüber.