News vom 13.07.2019

Liebe Pferdefreunde,

ereignisreiche Wochen liegen hinter uns. Wir hatten viel Gäste im ZahrenPferdeQuartier und über einen Gast ist auch der neue Blog entstanden, den Ihr hier findet. Viel Spaß beim Lesen und danke an Anna: http://www.zahrenpferde.de/ash-und-annada-kann-die-post-abgehen.html

In dieser Woche waren auch die ersten Ferienkinder da. Für uns war das auch zum 1. Mal, dass die Kids zwei Tage und damit über Nacht hier waren. Es lief so gut, dass wir nun tiefenentspannt auf den 2. Termin schauen können. Ein paar Bilder sind angehangen.

Außerdem kann man sich seit kurzem beim KaderManager informieren, ob wir noch freie Termine haben. Schau mal hier: https://zahrenpferde.kadermanager.de/calendar/monthly
Wenn Ihr einen freien Termin gefunden habt, dann email an mich und ich schau nach, ob es bei mir auch paßt und dann kanns losgehen - ich trage den Termin bei KaderManager ein und wir sehen uns dann.

Seit kurzem haben wir auch vereinbart, dass die Termine vorab gebucht und bezahlt werden, dann bleibt es beim günstigen, bisherigen Preis. Alle Infos gibts hier: http://www.zahrenpferde.de/partnerpferdabo.html

Nun wünsch ich Euch ein schönes Wochenende. Hier kommen bald 2 Ferienkinder nacheinander zu ihren Pferdestunden und am Nachmittag reisen Gäste im Wagen an für eine Woche und ich muss los, den Wagen flimmern.

Viele Grüße
Petra & die Bömmelbande