News vom 09.03.2019

Liebe Pferdefreunde,

es stürmt wie wild und ich schick mal schnell die News in der Hoffnung, dass es etwas später am Tag ruhiger ist und Bêla und Josi noch einen kleinen Ausritt bekommen...

Hier bei uns hat es am Montag schon 3 Nadelbäume gekappt, zum Glück kam nichts und niemand zu Schaden.

Auf der Homepage habe ich einen neuen Blogartikel: http://www.zahrenpferde.de/pferdisch-man-lernt-nie-aus.html - Den hatte ich schon lange vor zu schreiben und nun ist der da. Ich lese gerade "Horse in Translation" von Sharon Wilsie und trage begeistert die neuen Erkenntnisse in meinen Pferdeunterricht. Es macht einfach nur eine Riesenfreude, das alles nach und nach umzusetzen, was Sharon zur Kommunikation der Pferde erforscht hat! Und weil es so toll ist, habe ich mich entschlossen, Mitte Oktober als aktive Teilnehmerin in einen Kurs mit Sharon zu gehen. 4 Tage von ihr lernen direkt am Pferd!!!! So suuuuuuuuuper!!! Ich freu mich riesig und büffel mein Englisch, da der Kurs in Englisch abgehalten wird.

Also wer mehr über Pferdesprache lernen möchte, ist bei den ZahrenPferden herzlich willkommen.

Verena - ich würde dich gern am 22. und 24.3. hier begrüßen, da uns ja kommende Woche der Termin fehlt. Machen wir das so??

Renate - magst du morgen vormittag mal mit deiner Enkelin kommen?? Dann gib rasch Bescheid. Sonst rechne ich Dienstag halb 10 Uhr mit dir allein.

Franziska - dich würde ich gern am kommenden Freitag 14 Uhr 30 sehen. Bestätige mir das bitte noch.

Finja - wann machen wir den Termin zu deinem Gutschein? Gibt es Eurerseits schon Ideen??

Und alle anderen: Freu mich Euch zu sehen!

Liebe Grüße

Petra