News vom 02.04.2019

Liebe Pferdefreunde,

draußen ist es frisch und sonnig - die Pferde sind munter unterwegs. Seit dem Wochenende sind wir mitten im Anweiden, d.h., die Pferde dürfen jeden Tag ein viertel Stündchen länger grasen und sie genießen es. Heute war bereits eine Stunde weiden angesagt, ab kommende Woche geht es jeden Vormittag für 2-3h auf die Wiese. Ich freu mich da wahrscheinlich genauso sehr wie die Pferde - ich liebe es, wenn sie gemächlich grasen, schnauben und sich in die Sonne legen. Termine zum Reiten oder Horsemanship sind daher ab sofort ab Mittag. Wenn die Pferde dann wieder nachts auf Koppel sind, gibt es wieder morgens und nachmittags Termine.

Bis bald bei den ZahrenPferden!

PS; liebe Isabel, melde dich mal, ob die Mail dich erreicht hat und ob wir uns am Donnerstag sehen?

PSS; gestern Abend sind wir über die Felder gesaust - ratet mal wer die beiden sind, die  den Schatten bilden...